News-Archiv

Herren 60 gelingt Aufstieg

Die Herren 60 um Mannschaftsführer Jörg Andersen werden Gruppensieger und steigen in die Klasse 2 auf. (jr)

1. Damen werden gute Zweite

kurzer Text

Matchday!

Für die 1. Herren und die 1. Damen beginnen heute die Punktspiele. Für die Herren geht es um 14h in Schirnau los, die Damen erwarten die Mannschaft des TC Siek. Hoffentlich bleibt es trocken! 
Beide Mannschaften freuen sich über Zuschauer. (ah)

Damen gewinnen auch 2. Spiel

Unsere Damenmannschaft konnte auch ihr zweites Punktspiel mit 4:2 gegen den TV RW Havighorst gewinnen und bleibt Tabellenführer. Es wurden wieder acht Spielerinnen eingesetzt. Die neue Teamkleidung erwies sich als Glücksbringer. (ah)

1-2-3 gute Laune" bei den Herren des LTHC: Triple-Aufstieg 2018

Drei Herrenmannschaften des Lübecker Tennis- und Hockey Clubs e.V. starteten mit der hohen Zielsetzung des Aufstiegs in die Sommersaison 2018. Die Aufstiegsmission konnte im September erfolgreich abgeschlossen werden.