Damen und Damen 30

Klasse 3, 4 und 5

Herzlich willkommen auf der Seite der Damenmannschaften des Lübecker Tennis und Hockey Clubs.

Zur Sommersaison 2021 konnten wir erneut drei Damenmannschaften melden inklusive erstmals einer Damen 30. Unsere 1. Damen spielt auch in dieser Saison in der K3-Süd um die Meisterschaft. Die 2. Damen hat letztes Jahr die erste Saison an der Punktspielrunde teilgenommen und spielt weiterhin in der K5-Süd. Unsere neu gemeldete Damen 30 tritt erstmals in der K4-Süd an.

Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Team zwischen 18 und 35 Jahren und freuen uns immer über Zuwachs. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis untereinander und verbringen auch abseits des Platzes Zeit miteinander.

Durch unsere zahlreichen Mannschaften finden wir sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spielerinnen einen Platz bei uns.

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, bei uns Tennis zu spielen, melde dich gerne bei aylissa@luebecker-thc.de

Spielplan D1Spielplan D2Spielplan D30

Team-News

1. Damen werden gute Zweite

kurzer Text

Damen gewinnen auch 2. Spiel

Unsere Damenmannschaft konnte auch ihr zweites Punktspiel mit 4:2 gegen den TV RW Havighorst gewinnen und bleibt Tabellenführer. Es wurden wieder acht Spielerinnen eingesetzt. Die neue Teamkleidung erwies sich als Glücksbringer. (ah)